top of page

Die Schwimmschule  Swimletics besteht aus einem Team mit Schwimmlehrern, Fachangstellten für Bäderbetrieben und Rettungsschwimmern

​

Unser Team stellt sich vor:

Sabrina Bluhm

​

Qualifikation: Schwimmlehrerin seit 2013, Fachangstellte für Bäderbetriebe, ehemals deutsche Meisterin im Freiwsserschwimmen, Aquafitnesstrainerin

Durch die Berufserfahrung als Fachangestellte für Bäderbetriebe und das Wissen im Leistungsschwimmen hat die junge Mutter über viele Jahre weitreichende Erfahrungen und Referenzen gesammelt.

​

"Schon als Kind hat mich das Wasser magisch angezogen. Es ist ein Element welches mich von kleinauf bis heute fasziniert. Das Wasser hält eine ganz andere Welt bereit, in die es sich lohnt einzutauchen. Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten, mit ihnen die Lernerfolge zu teilen, Spaß und Sicherheit im Wasser zu vermitteln, bedeutet für mich pure Leidenschaft. "

​

Durch die Kooperation mit dem FehMare Sport- und Freizeitbad werden zukünftig Schwimmkurse für Groß und Klein angeboten.

Geplant sind Eltern-Kind-Kurse, Fortgeschrittenenkurse sowie das Angebot für Erwachsene an einem Technikschwimmkurs für das Brust-, Kraul- und Rückenschwimmen teilzunehmen.

Julia Schrader

​

Qualifikation: Schwimmlehrerin, Fachangestellte für Bäderbetriebe, Betriebswirtin